+++++ Wir schließen +++++
Moin liebe Kundinnen und Kunden,
eine Ära geht zu Ende, wir schließen unser kleines Lädchen schweren Herzens. Zeit, um uns bei Ihnen zu bedenken. Sie haben Bromba's Genusslädchen in den vergangenen 27 Jahren zu dem gemacht,
was es ist – ein Ort der Begegnung, des Stöberns und der Kulinarik.
All das möchten wir ein letztes Mal mit Ihnen teilen. Noch bis zum 30. Juni haben Sie die Möglichkeit, uns zu besuchen und etwas in unserem Ausverkauf zu erwerben. Aber auch, um einfach ins
Gespräch zu kommen.
Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie einen letzten Besuch bei uns planen. So können wir sicherstellen, dass wir auch geöffnet haben.Wir freuen uns auf Sie.